GRÜNRAUM 
/

Florale Gestaltung mit Leidenschaft

 

Vinarius geht neue Wege

Die Wandlung ist so notwendig wie die Erneuerung der Weinblätter im Frühling!

In den letzten 3 Jahren habe ich mir ein zweites Standbein im Bereich Treuhand und Steuern aufgebaut. Dieses ist mittlerweile so umfassend geworden, dass ich zeitlich nicht mehr beides, Wein und Treuhand, unter einen Hut bringen kann. 

So habe ich mich entschieden, das Weingeschäft aufzugeben und mich auf den Bereich Treuhand und Steuern zu konzentrieren, natürlich mit einem weinenden Auge. 

Dass dies nicht das Ende von Vinarius sein wird, ist der Verdienst von Ennio Comi, dem ältesten Sohn von Mitgründer Pasquale Comi. Ennio wird ab Herbst 2019 mit unserer Mithilfe (Familie Comi, Faoro und Graf) die Geschicke von Vinarius an anderer Stätte leiten. 

In der Zwischenzeit wird sich das Gesicht von Vinarius also verändern:

  • Am Samstag 16. März 2019, beenden wir den Verkauf und die Zusammenarbeit im Grünraum an der Schützenstrasse 1 in Winterthur. Es erfolgt kein Ausverkauf im Laden. 
  • Ende März 2019 versenden wir die Ausverkaufslisten mit verschiedenen Angeboten.
  • Ab 15. April 2019 können die Bestellungen nach Absprache an der Gärtnerstrass 2, 8400 Winterthur, abgeholt werden (Lieferung nach Rücksprache).
  • Der Ausverkauf wird bis Ende Juni 2019 dauern.
  • Subskription Bordeaux 2016: Diese Weine importieren wir gegen Ende April 2019, Abholung/Auslieferung nach Rücksprache. 
  • Per 31. August 2019 schliessen wir das Lager an der Gärtnerstrasse 2 definitiv. 
  • Herbst 2019: Neueröffnung Vinarius (Infos folgen im September 2019) im kleineren Rahmen aber mit feinem Sortiment.

Ich möchte mich bereits jetzt für Ihre Treue bedanken und würde mich freuen, wenn Sie auch unter neuer Führung Vinarius die Stange halten. 

Herzliche Grüsse

Stefan Graf

 

http://www.vinarius.ch